Frage von ElectroXperira, 14

In Minecraft kurz die Sichweite auf extrem gestellt und jetzt geht nix mehr?

Hi zusammen und zwar habe ich gerade Minecrfat gespielt. Ich bin etwas zu weit von meinem Haus weggelaufen und habe mich verlaufen :D Dann habe ich mich mit Blöcken hoch gebaut um vieleicht mein Haus sehen zu können aber die Sicht war nicht so weit das ich was erkennen konnte dann habe ich mal in den Eistellungen die Sicht auf Extrem gestellt war wohl ein Fehler.. Kurz nachdem ich das getan hatte war ein Standbild und ich konnte nix mehr machen wenn ich ESC drücke baucht es fast 2 Minuten bis es sich Öffnet und dann braucht es wieder 1-2 Minuten um die Einstellungen zu öffnen irgendwann konnte ich mal die Sichteinstellungen auf Normal stellen aber es wurde nicht besser ich Lagge des Todes o.O mit 20 Sekunden verzögerung bewege ich mich.. :/ Kann ich das irgendwie beheben das ich wieder normal spiele ? ich spiele übrigenes mit einem Shader und einem Texturenpack falls das eine Rolle spielen sollte Hoffe jemand kann mir helfen LG :)

Antwort
von Gastnr007, 14

ja stelle die Entfernung wieder zurück auf Normal oder niedriger.

Kommentar von ElectroXperira ,

Habe ich aber ich lagge trotzdem noch ...

Kommentar von Gastnr007 ,

MC neustarten?

Kommentar von ElectroXperira ,

Danke auf einmal lief alles wieder flüssig danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten