Frage von Kazule, 46

In Minecraft irgendwie Range verbessern?

Hey :) Kann man irgendwie die Range verbessern ? Ich hab auch einen 16k Leitung und ich muss auch ehrlich sagen dass ich immer so 22 Ping hab ;) Aber irgendwie nichts mit Range wirklich zu tun hat :( Aber bitte keine Hacks Vorschläge darunter schreiben :) PS: Auch bitte nicht wie Beispiel : Kauf dir halt eine bessere Leitung :( Danke im Vorraus MFG Martin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaDoogs, 36

Es gibt 3 Möglichkeiten eine bessere Range als der Gegner zuhaben.

1: Einen guten Ping

2: Taktisch spielen, sprich versuchen im Low Ground zustehen.

3: Schneller Klicken

Antwort
von miperktold, 29

da kann man leider nicht viel machen ... und doch der ping hat in Minecraft und anderen Games sehr viel mit Range und Reaktionszeit zu tuen was ja auch irgendwo logisch ist