Frage von loewenagent, 50

In Minecraft hinter sich sehen?

Mit der F5-Taste kann man sich ja in Minecraft von vorne und hinten sehen. Da man sich aber eben auch von hinten sieht, kann das ziemlich verwirrend und ablenkend sein, was bei PvP ineffizient ist. Allerdings konnte ich schon bei dem ein oder anderen Youtuber/Let'sPlayer sehen, dass sie eine Taste drücken, und sich nur von vorne und somit hinter sich sehen. Drücken sie die F5-Taste so schnell, dass es mir nicht auffällt, oder kann man das irgendwie in den Optionen ändern (habe ich aber schon alles durchgesucht und ausprobiert), oder ist das eine Mod? Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine, und könnt mir helfen. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Licates, 16

Die drücken f5 (bzw ihre festgelegte Taste dafür, bei mir z.B. ist sie an der Maus) einfach 2x schnell hintereinander, solltest du dir auch angewöhnen. ;)

LG

Antwort
von RazeReturns, 27

Ich weiß was du meinst, das hatte ich mich früher auch gefragt, aber ich hatte auch keine Lösung gefunden, ich drücke F dann einfach schnell (bei mir ist F die Perspektive wechseln, net F5)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten