In minecraft hab ich mit shader 20-30fps hab ne GTX730 Grafikkarte kann mir wer sagen wir ich mehr fps bekomme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anderes texturen pack benutzen, das vielleicht keine mega hohe auflösung hat. Ansonsten die Grafikeinstellungen statt "Schön" auf "Schnell" und im Vollbild-Fenster spielen. hat zumindest mir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinAuchDa01
02.11.2015, 13:00

ich habe ovu's rustic aus texturenpack

0

Deine Grafikkarte ist auch wieder nicht die beste aber versuche die Unwichtigen Dinge auszuschalten oder zu minimieren und stöbere dich mal durch die ganzen Optionen durch. Und lad dir den Mod Optifine herunter und installiere ihn. :)

Optifine: https://optifine.net/home

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt einfach daran, dass die 660 mehr Leistung (Cuda Cores und Takt etc.) hat als die 730, außer Treiber aktualisieren lässt sich da nicht viel machen.

Das wird dir höchstens 2-3 FPS bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasukeuchia97
02.11.2015, 13:02

Um eine neue Grafikkarte kommst du nicht herum, wenn du mehr FPS willst.

0

Was möchtest Du wissen?