Frage von xTenshii, 24

In Minecraft etwas bauen was kein Weihnachtsbaum oder ein Geschenk ist und trotzdem zu Weihnachten passt?

Steht alles in der Frage :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FataSors, 21

Zuckerstange
Rentier
Schlitten
Schnee
Eis
Weihnachtsmärkte oder Mütze

Antwort
von LostHope1103, 24

weihnachtsmann, rehntier, Riesen zuckerstange, ein totenschädel mit einer weihnachtsmütze und anstatt die zwei gerkreuzten knochen zwei zuckerstangen.

Antwort
von 28MCAlex, 19

Schnee, Rentier (z.b. als Pixelart), Sterne (z.b. aus Gold und Glowstone)

Antwort
von TevoLox, 9

brennender Ofen mit Stuhl xD + Kissen 

Schneeflocke