Frage von HanHan42, 19

in minecraft erstelle ich eine welt, ich möchte niederschlag/ schnee abstellen, für immer. kann mir jemand weiterhelfen?

vielleicht könnte man ja durch einen Cheat regen etc, abstellen, nebenbei, ich spiele auf der 1.9

Antwort
von Hansepeter1003, 19

Du gibst als Sees no Snow ein
Dann schneit es nicht

Bittet sage Danke wen ich dir helfen konnte, da ich Feedback brauche

Kommentar von HanHan42 ,

vielen dank, weiß ich jetzt für meine nächsten welten

Kommentar von Hansepeter1003 ,

Freut mich

Antwort
von alwinbaumann1, 16

Ein commandblock ( /give @p command_block ) platzieren. Im commandblock unten links auf repeat stellen, unten rechts auf always active stellen und in das commandfeld den command /weather clear schreiben. Dann auf "fertig" klicken

Antwort
von R3lay, 19

Mit einem Command Block und einer Clock dran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten