Frage von NewbieMc, 39

in Minecraft einen Command der Blöcke setzt, sie aber nach einer zeit wieder durch Luft ersetzt?

Ich möchte ein Pegasus (Pferd) Machen unter dem Glas oder Barrier gesetzt werden ohne die Landschaft zu Zestören also mit dem fill ~-1 ~ ~-1 ~1 ~ ~1 keep..... die gesetzten Blöcke sollen sich aber nachdem das Pferd weiter weg ist Wieder durch Luft ersetzen könnt ihr mir da helfen?

ich möchte weiterhin durch anklicken von einem Spezielem Gegenstand Diese funktion starrten und einen weiteren Gegenstand einfügen Lassen mit dem man die Blöcke um eine bzw 2 ebenen nach unter setzt so das Man mit dem Pferd unversehrt Herunter kann.

ist es möglich?

Antwort
von OfflineGuru, 24

Am einfachsten funktioniert das mit dem TestFor-Command, der nach der gewünschten Zeit aktiviert wird. So setzt du zum Beispiel per Command den gewünschten Block, nach dem dieser ausgeführt wurde aktiviert sich der TestFor-Command, der prüft, ob der Block da ist, und wenn das so ist, mit einem weiteren Command (/fill minecraft:air) ersetzt wird. Dies kann nach Belieben getimet werden!

Kommentar von NewbieMc ,

das Problem ist das Pferd wird in Bewegung sein

Kommentar von OfflineGuru ,

Ich sehe kein Problem darin, dass das Pferd in Bewegung ist; Die oben angegebenen Commands werden im Tick-Takt angegeben, also werden die Blöcke innerhalb von 1 Sekunde 20 mal gesetzt, geprüft und entfernt.

Antwort
von xXSlayerHDXx, 13

Adde mich auf Skype da kann ich es dir schnell und einfach über eine Bildschirm Übertragung zeigen. :D

Skype: mofebehe

Kommentar von NewbieMc ,

Danke Habs hinbekommen :D musste halt kurz überlegen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community