Frage von Anfrily, 63

In Minecraft den Himmel ändern?

Hi! Ich habe mal bei einem Youtuber gesehen, dass sein Minecraft-Himmel anders aussah, als der Vanilla-Minecaft Himmel, er hat aber nie gesagt, wie das geht, also frage ich jetzt hier, wie das geht und ob man dazu eine Mod (wie z.B. Opitfine) braucht. Danke schon mal im Voraus! LG, Anfrily

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDa07, 50

Texture Pack oder Shader Mod

Antwort
von Kevin0987654321, 51

Ich schätze mal du meinst das der Himmel dann fast so wie in echt aussieht. Das ist ein Shader denn kannst du dir runterladen und mit Forge benutzen
Hoffe konnte helfen

Antwort
von InvaderMoYT, 50

Mit shader würden die himmel anders außen mehr weiß ich nicht

Antwort
von Lorfra, 42

Texturepack ?