Frage von TheSimonLP, 33

In Minecraft buggen blöcke rum.!?

Hallo ich habe Probleme mit Minecraft. Ich spiele Minecraft mit mit meinem (unserem) Laptop mit dem Windows 10 Home Betriebssystem. Es ist ein Acer Aspire E5-573G. Der Systemtyp ist x64. Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-5200U CPU @ 2.20GHz, 2201 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en). Es ist die Standartgrafikkarte verwendet. Ich denke das waren alle wichtigen informationen über meienen (unseren) Laptop. Ich spiele mit Mods undzwar mit Forge Version forge-1.8-11.14.4.1563-installer-win (habs vom Installer kopiert.) Als Mods habe ich worldedit-forge-mc1.8.9-6.1.1, TooManyItems2015_02_14_1.8_Forge und die Flan's Mod-1.8-5.1 alle als .jar Datei. Als Content packs von Flans Mod habe ich Modern Warfare-Content Pack-1.8-5.1.1, Nerf-Content Pack-1.8-5.0, Simple Parts-Content Pack-1.8-5.1.1 und WW2-Content Pack-1.8-5.1.1. So jetzt erstmal genug mit Informationen kommen wir zum Problem : Ich erstelle eine neue Welt und es laggt erstmal 10 Sekunden aber das ist normal schlißlich müssen Blöcke geladen werden. Dann Läuft es flüssig mit durchgehenden 60 Fps. Wenn ich jetzt einen Block setze macht es kein Geräusch Lautstärke auf 100 (alles) aber ich kann mich auf den Block stellen und das geht ohne Probleme. Diesen Block kann ich auch abbauen (es macht keinen Ton) aber das geht auch. Wenn ich jetzt aber einen von der Welt generierten Block abbaue ist er sofort wieder da (Survival) im Creative verschwindet er aber wenn ich versuche da runterzulaufen bzw. mich hinstellern wo der Block war laufe ich und bugge mich ein bisschen zurück (sollte man von allgemeinen Bugs kennen). Allgemein buggt das Wasser es fließt nicht und es werden mehr Fehler in der Welt generiert als normal. Wenn ich veruche eine Sniper und wahrscheinlich alle Waffen versuche nachzuladen dann geht es nicht (zoomen schon). Und Ja ich kann Tiere schlagen. In Vanilla bzw Labymod auf servern geht alles gut bitte helft mir und DANKE das ihr den Text durchgelesen habt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spargelking, 7

einen zu schlechten pc .....

Antwort
von lollstarforever, 13

Du hast wahrscheinlich einen falschen Server/Client gestartet wenn du auf einen Server gehst der ein Mod installiert hat musst du ihn auch installieren und umgedreht.

Wenn du eine Welt mit Mod erstellst und dann ohne Mod weiter spielst kannst du die Blöcke nicht sehen da die keine Textur haben(durchsichtig)

Kommentar von TheSimonLP ,

In Vanilla bzw Labymod auf servern geht alles gut

Damit meinte ich das normlerweise ohnemods also auf gomme nichts dergleichen passiert

Antwort
von Creeperstuff, 16

Du hast wahrscheinlich die falsche Server Startdatei geöffnet,wenn du Spigot oder Bukkit benutzt, darfst du nicht die Minecraftserverdatei öffnen, sondern die Forgedatei.

Kommentar von TheSimonLP ,

Nein ich spiele auf dem Privaten CLient und nicht auf (m)einem Server

Kommentar von Creeperstuff ,

Tut mir Leid, aber dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community