Frage von dennis1512, 356

In Minecraft auf randyMC PERMANENNT gebannt?

Hey Leute, Ich habe ein großes Problem und zwar hat mir mein Freund letztens ein Programm namens Huzuni gedownloadet, mit welchem man hacken kann. Ich wollte Huzuni eigentlich garnicht nutzen und mir ist auch nicht aufgefallen, das ich Huzuni in Minecraft drin habe. Ich erzähle das jetzt mal: Man kann Tasten auf der Tastatur für einzelne Hacks programmieren. Bei mir war das so, das ,,R" für Kill Aura steht und die Taste ,,R" bei mir gleichzeitig für das Inventar zuständig ist. Ich spielte halt ganz normal ne Runde LuckyRace und wollte mein Inventar öffnen und plötzlich ging der Hack ,,Kill Aura" an und der Hack war auf volle Pulle gestellt, so das ich SOFORT PERMANENNT gebannt wurde. Ich war ja nicht mal beim PvP Teil, sondern nur beim Jump N' Run Part und hätte da logischerweise eh keinen töten können, aber das ist ja jetzt auch egal...

Und jetzt zur eigentlichen Frage: Gibt es nicht doch irgenteine Möglichkeit, dass ich wieder auf den Server kann? :( Denn da steht nichts von einem Entbannungsantrag wie z.B. auf Gomme wenn man da gebannt wird.

LG

Antwort
von Drachenboy12, 143

geh auf suport.randymc.de registriere dich dort dan scroll nach unten und stelle ein entbannungs antrag (mir ist so was ähnliches passiert und habe eben entbannungsantrag gestellt)

Antwort
von KingMC99, 301

Du wusstest nicht das du huzuni drinnen hattest? Das kannst du mir nicht erzählen da das ganze startmenü von minecraft anders ist bei den Client... Soweit ich weiß kann man sich dort nicht entbannen

Kommentar von nesbor ,

neuer account

Kommentar von dennis1512 ,

Ja natürlich wusste ich das. Aber das dann Kill Aura angeht wenn man die Taste ,,R" drückt, wusste ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community