Geht das? Kabel kostet ja Geld, DVB-T nicht
ja geht prima machich auch so. check aber vorher lieber ob dein empfang in der wohnung ausreicht auf http://ueberallfernsehen.de

Alle Verträge lassen sich kündigen. Auch der von Kabelanbietern. Kündigungsfristen und Laufzeiten sind aber immer einzuhalten.
Bei dem standard Kabelvertrag kann man sofortkündigen.

normal geht das nicht
hapebue am 20. November 2008 21:00 schaue aber in deinen kabelvertrag
Ich bin der Meinung, daß das geht. Jedenfalls haben verschiedene Gerichte schon so entschieden.
Andere Lösung: IP TV von T-Home. Eine dsl 16 plus Leitung muß schaltbar sein. Du benötigst einen Router ab Speedport W 503 V. Den Receiver dazu gibt es zur Zeit kostenlos dazu. In der Grundversion sind 70 Fernsehsender verfügbar. Siehe T-Home.de/entertain
Nachteil du bist an Tcom gebunden.. Nachteil 16mbit sin nich kostenlos..
49,95 Euro: Dazu in das deutsche Festnetz (außer Sonderrufnummern) telefonieren soviel du willst. Internet Flat: Surfen soviel du möchtest. Außerdem es funktioniert problemlos. Sämtlich Premiere Programme sind zusätzlich schaltbar. Für + 10 Euro VDSl 25000. 15 Euro VDSl 50000. Es muß aber schaltbar sein. Bundesliga für 10 Euro im Monat. Du sparst die 16,90 Euro Kabelgebühren. Außerdem es wird nie "böse" Briefe geben das du zuviel telefonierst oder surfst. Siehe Berichte im CT Magazin. Läuft bei mir mit zwei Receivern problemlos. Sup... T-Home Entertain /Technik
frage an radio eriwan: können schwule kinder kriegen?
antwort radio eriwan: im prinzip nein, aber sie versuchen es immer wieder...
radio eriwan müßte dir antworten im prinzip ja, aber....
es kommt auf den mietvertrag an. es kann ja sein daß es einen besonderen tarif gibt, weil alle wohnungen angeschlossen sind. dann geht es nicht so ohne weiteres. wenn du aber einen einzelvertrag mit dem kabelanbieter hast kannst du ihn auch kündigen

klar geht das.ich habe seid jahren den kabelvertrag gekündig und benutze eine sat-anlage.warum für den mist doppelt und dreifach bezahlen.schenke den gesellschaften kein geld,das programm ist eh von jahr zu jahr bescheidener geworden.