Frage von Faktronaut, 60

In Meiner YML-Datei habe ich dieses Fehler: ERROR: mapping values are not allowed here in "<unicode string>", line 6, column 10: usage: /test ?

Was soll ich tuen?

Antwort
von Blakeschaft, 37

Versuch mal(wie schon da steht) die Werte zu ändern. Manche sind halt nicht gültig(wieso auch immer).

Kommentar von Faktronaut ,

Welche Werte genau?

Kommentar von Blakeschaft ,

Was genau steht in Reihe 10 Platz 6, und was ist ihre Benutzung?

Kommentar von Blakeschaft ,

Jetzt hab ich mich zum Affen gemacht sorry. Kann es halt nicht so toll übersetzen. Was steht in collumn10?

Kommentar von Blakeschaft ,

Line6. Und wichtig du musst noch usage angeben!

Kommentar von Faktronaut ,

Hab ich ja: usage: /test

Kommentar von Blakeschaft ,

Lass mal das Fragezeichen weg, sollte eigentlich dann gehen

Kommentar von Faktronaut ,

Habe da kein Fragezeichen?!

Kommentar von Blakeschaft ,

Ach ja ist das / bei dir genau vor den Test? Wenn ja müsstest du mal die ganze Datei schicken, wenn nicht machs genau wie in Minecraft vor dem Test

Antwort
von xuuaiab, 30

Der sagt ziemlich genau warum ein Wert nicht gültig ist. Wenn du einfach nur die Fehlermeldung hier reinpostest hat das keinen Sinn. Du solltest dir vielleicht überlegen, ob du die Konfiguration nicht jemand anderem überlässt. Ein wenig Eigeninitiative brauchst du schon wenn du selber etwas konfigurierst...

Kommentar von Blakeschaft ,

Du sagst es mein Freund. Er müsste ja die ganze YML Datei hier rein Posten

Antwort
von Faktronaut, 13

FEHLER GEFUNDEN: Hinter dem test war kein ":" jetzt ein neuer :D 

dieser hier : 

{
"commands": {
"test": {
"usage": "/test",
"description": "Testet das Plugin auf Funktionsfaehigkeit"
}
},
"main": "com.Faktronaut.BugPlugin.BugPlugin",
"name": "BugPlugin",
"version": 1.0
}

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten