Frage von Carolein1994, 203

In meiner Wohnung an den Wänden finde ich kleine hellbraune Käfer ungefähr 3 mm groß der Körper ist länglich und der Kopf ist rund...was ist das?

Vor ein paar wochen hatte mein hamster rattenmilben ( kleine rote punkte) wir waren beim Tierarzt und danach habe ich keine mehr gesehen... Bin aber aus angst durch die Wohnung gekrochen und habe in jedem winkel danach gesucht wobei ich hin und wieder diese besagten käfer fand...ich hab alles mit so einem speziellen Desinfektionsspray eingedieselt aber heute habe ich im schlafzimmer an der wand wieder 2 gefunden 😱manchmal kann einer springen und sie haben so weit ich das erkennen kann KEINE Fühler...

Antwort
von Carolein1994, 185

hier habe ich ein Bild von dem Käfer oder was es ist...

Kommentar von ingwer16 ,

Das ist ne Staublaus . Ernährt sich von für uns , nicht sichtbarem Schimmelrasen an den Wänden .

Kommentar von Carolein1994 ,

Beißen oder stechen die? Ich hab nämlich in der armbeuge hin und wieder einen "minimückenstich" 😣

Antwort
von Ittokki, 167

Hättest du evtl. ein Bild von diesen Käfern?

Kommentar von Carolein1994 ,

Ja hab ich, man siehts sehr schlecht...wie kann ich das hier hochladen?

Antwort
von Larimera, 151

Vielleicht Speckkäfer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten