Frage von J18112015A, 55

In meiner WG verschwindet immer wieder Tabak?

Also...ich wohne in einer WG. Ich bin tagsüber nicht da und sehe nicht ein das ich mein Zeug Wegschließen/mitnehmen muss. Ich weiß leider nicht genau wer....gibt es irgendwas womit ich die tabakdose besprühen kann oder so, dass derjenige sich des nächste Mal einfach 2 mal überlegt den zu klauen....also nicht wo er Krämpfe oder so n scheis kriegt...vllt schlecht...vllt sogar übergeben...? Klingt hart....aber geht echt lange so....ich sehe nicht ein mir nen scheis Tresor odr so zu kaufen...ihr musst wissen das ist mehr ne offene wg also keine abgeschlossenen Zimmer oder so...

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von FlyingCarpet, 30

Opfere ein bischen Tabak, steck ihn in die normale Dose und füll/misch mit gesammelten und kleingeschnitten Haaren von Dir auf.

Kommentar von asya234 ,

Arschhaare hahaha

Kommentar von FlyingCarpet ,

:D - egal welche - Hauptsache kleingeschnitten, damit es nicht auffällt.

Kommentar von J18112015A ,

Ah danke..daran hab ich nicht gedacht....wirklich hilfreiche Antwort...ich will nämlich weder ausziehen noch bringt ein "Machtwort" was....die beklauen mich da muss ich nicht gehen...will ja nur wissen wer....danke dir 

Antwort
von asya234, 27

Dann klär das mit deinem WG Partner.. 

Wenn es danach keine Besserung gibt, dann würde ich mal Tabak mit Pisse anfeuchten und trocknen lassen. Wenn es nicht mehr da ist kannst du sagen das es ein Experiment war. 

Kommentar von TurkishScholar ,

Genial. Einfach genial, könnte von mir stammen.

Kommentar von asya234 ,

Hahaha da versteht mich einer 

Kommentar von TurkishScholar ,

Und wie :D

Antwort
von Blitz68, 25

such dir eine eigene Wohnung ...

Antwort
von J18112015A, 13

Oke danke euch...werds gleich ausprobieren...morgen arbeiten...dann seh ma weiter... Dankeschön guten abend:)

Antwort
von TurkishScholar, 27

Ausziehen oder ein Machtwort sprechen.

In einer WG, wo jeder die Sachen des anderen durchwühlt, will keiner wohnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten