Frage von Bafohu, 15

In meiner WEG Anlage sind die Stromleitungen so von Nachtspeicheröfen der anderen Besitzer ausgelastet, das ich keinen Durchlauferhitzer anschließen kann?

Hallo,

ich wohne in einer kleinen, alten WEG Anlage. In meiner Wohnung ist ein alter Boiler, der ersetzt werden sollte durch einen Durchlauferhitzer. Dazu kam es nicht, da die vorhandene Stromkapazität von anderen Eigentümern für Nachtspeicheröfen genutzt wurde. Was kann ich jetzt tun???

Antwort
von peterobm, 9

das ist nicht deine Angelegenheit, das ist Sache des Vermieters. 

Kommentar von Bafohu ,

ich bin die Eigentümerin der Wohnung grins

Kommentar von peterobm ,

Anfrage an Stromversorger und Elektriker

Antwort
von railan, 4

Wieder einen Boiler einbauen?

Was anderes wird kaum übrig bleiben, wenn die Leitungen nicht für solche Hochstromgeräte ausgelegt sind.

Kommentar von Bafohu ,

nach Auskunft des Elektrikers geht nicht mal das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten