Frage von minusmensch2, 194

In meiner Unterhose was das?

Ich bin ein Mädchen 15 Jahre alt unzwar habe ich jeden Tag in meiner Unterhose immer was schleimiges und wenn es trocknet ist es weiß was ist das warum passiert es mir jeden Tag ? Hat es was mit meinen harmonen zu tun? Ich verstehe es nicht ( Wasche mich jeden Tag, und geil werd ich nicht? Ohne Grund?)

Antwort
von fabunicornxx, 44

Mach dir keine sorgen ist ganz normaler ausfluss, haben einige mehr und andere weniger. Wenn es dich stört benutze Slipeinlagen die sind extrem dünn und merkt man auch nicht. :D
Hört sich jetzt eklig an aber falls es irgendwie juckt da unten oder der Ausfluss ins grünliche oder gelbliche geht solltest du aber einen Arzt aufsuchen

Antwort
von Nina300514, 57

Ist normal
Tu eine Slipeinlage rein dann bleibt deine Unterhose davon sauber. (Nichtsdestotrotz muss die in die Wäsche, aber das weißt du mit Sicherheit;) )
Wenn du dir unsicher bist dann geh zum Frauenarzt oder ruf in der Frauenarztpraxis an, die können dir bei manchen fragen auch am Telefon weiter helfen.

Antwort
von blazery, 117

Wahrscheinlich weißer Ausfluss.

Antwort
von MinuuXx, 88

Was ich ge shrieben hab War falsch sorry 😂 ist nur der weisse Ausfluss 

Kommentar von minusmensch2 ,

scheidenpilz ohgott hört sich krank an haha hab Angst ha ha wie soll ichs meiner Miami erklären haha

Kommentar von MinuuXx ,

Nein nein hab keine Angst 😂 aber wenn du doch angst hast informiert dich doch einfach beim Frauenarzt ☺

Kommentar von minusmensch2 ,

oh oke .. haha

Kommentar von minusmensch2 ,

gute Idee 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten