Frage von annnx, 125

In meiner Unterhose ist so ein "weißer Schleim"?

Hey. Ich (w/13) habe meine Tage noch nicht. Aber seid ca. 1 Jahr habe ich JEDEN TAG so einen "weißen Schleim" in der Unterhose. Was ist das? Muss ich zum Arzt? Ist das Schädlich? Hilfeee... Kann mir bitte jemand helfen......?

Antwort
von Celine1107, 66

Hallo,
Das ist ganz normal das soll einfach heißen das du demnächst deine Tage bekommst. Das haben auch welche die ihre Tage schon haben immer meist vor und nach der Periode. Das ist überhaupt nicht schädlich und zum Arzt brauchst du auch nicht.
LG

Antwort
von MausN31, 38

Damit es sich nicht so eklig anfühlt kannst du Slipeinlagen tragen. Die sind ganz dünn und man sieht sie nicht. Hoffe konnte helfen

Antwort
von LizaBrown, 41

Das hat jedes Mädchen & ist vollkommen normal. :) Du bekommst sie bestimmt bald, also deine Periode. Nimm zur Schule mal was mit. :) LG

Antwort
von Daisy80, 78

Das nennt sich Weißfluss:

http://www.bravo.de/dr-sommer/heller-fleck-im-slip-241261.html

Antwort
von Rainbowy, 46

Hey, keine sorge!
Das ist der Weissfluss,er kommt immer 1-2 oder mehr Jahre vor der Periode. Das ist sozusagen ein 'Anzeichen' dafür dass du bald deine Tage bekommst :)

Antwort
von MissMapel, 34

Das nennt sich Ausfluss, meine Liebe. Das ist ganz normal und ein Vorzeichen das du deine Tage bekommst. Etwa 1-2 Jahre nach dem das beginnt bekommt man seine Tage. Also keine Angst. Das ist ganz normal. :)

Antwort
von AnnaMariaW, 63

Sowas hatte ich schon auch.

Laut meinen Arzt ist das der Ausfluss vor der Periode und somit Harmlos.

Außer er würde Unangenehm riechen oder es Juckt. dann könnte es was sein.

Da es aber lange ist anscheinend bei dir würde ich zur Sicherheit mal zum Frauenarzt gehen.

Antwort
von 123ok456, 50

ist normal, weißfluss

Antwort
von melaxxmela, 52

Ein Arzt ist da nicht nötig, das ist ganz normal.

Antwort
von Herbertvandanke, 51

Ja geh mal zum artzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten