Atrajanus am 09.10.2009 um 4:03 Uhr
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

So.Du nimmst die Tastatur,legst sie mit der Schmodderseite auf die Heizung-nicht zu heisssss sondern schön warm.....wartest bis der Wackel getrocknet ist,und nimmst dann einen Langhaarigen Pinsel,am Besten einen un!benutzten Backpinsel mit Borsten ,und pinselst die mit dem Schalterfeld nach unten weisende Tastatur ab.....Auf solches kommen Mom`s ,die 3Kinder am PC sitzen haben,und oftmals :Chips-Jogurt -Pudding und sogar Meeriekokos ! in der Schaltung finden..
Bild/er:
Technische Geräte mit Wasser auswaschen ist eigentlich immer eine doofe Idee. So gehts: http://www.pqtuning.de/hardware/tastatur/tastatur.htm
Ich weiß nicht, ob das Wasser nicht zu Kurzschlüssen führt. Vielleicht solltest du es erst einmal mit einem Fön (Kaltluft) auf höchster Stufe probieren.

ja, aber mit einen wasselappen und versuche es auch mit einem wattestäpchen

klemm die tastatur doch ab und nimm sie auseinander und mach alles mit nem feuchten lappen und dann mit nem trockenen sauber-natürlich fusselfrei
warum parkst du deine Kinder am PC?
falls du damit meinst RickyEU, weshalb sie ihre kinder am PC stundenlang rumhängen lässt - dann finde ich deine frage sehr am ziel vorbei...
wie du vielleicht von dir selber weißt, ist zeitweiliges verweilen am PC bei den Kindern und Jugendlichen unserer heutigen Zeit ein durchaus normaler zeitvertreib und von unserer gesellschaft gewünscht und gefordert, denn PC gehört - auch in die berufliche - Zukunft der Kinder von heute...
und was soll sie machen? den ganzen tag mit ihren kindern "Menschärger dich nicht" spielen oder im wald spazieren gehen - nur um zu beweisen, dass sie eine aufmerksame, gute mutter ist??? na dann helau - und ich wünsche dir, dass du eine so gute mutter / vater wirst und das auch wirklich bei deinen kindern ohne PC durchziehst...(aus deinm nick kann ich jetzt nicht erkennen, ob du männlich oder weiblich bist...)
..sind über 18 -und hassen WOW!!!
was ist eigentlich genau WOW - ein spiel???
und wenn sie über 18 sind,krabbeltier, dann hätte es sich mit "mensch ärger dich nicht" ja ohnehin erledigt... ;-) lg
WOW=Wer ordert Wahnsinn....
Woher weisst Du ..dass ich Sie da parke?Vielleicht trocknen sich die Kinder vor dem Monitor die Haare.....?