Frage von Selincan, 48

In meiner Stadt darf man in Shisha bars ohne das die nach den Alter fragen(also auch minderjährige) rein gehen und shishan. Ist das auch in Berlin so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 35

Die meisten (Shisha)-Bars in Berlin interessieren sich nicht für euer Alter, vorausgesetzt ihr seht nicht aus wie 14.

Kommentar von Selincan ,

Kennst villeicht welche Shisha Cafés in Charlottenburg?☺

Kommentar von MrHilfestellung ,

Charlottenburg gibts nicht so krass viele, aber das in der Kaiser-Friedrichstraße ist ganz cool, weiß aber nicht mehr wie das heißt.

Bin aber auch nicht so der Shisa-Typ, gibt sicher viel bessere in Charlottenburg.

Antwort
von dadamat, 21

Ein Besuch ist erst ab 18 Jahren gestattet, steht auch immer sichtbar dran, eine Shichabar gilt also als "Raucherlokal". Aber es wir in der Praxis sehr selten oder nie eine Alterskontrolle gemacht.

Antwort
von xmxni, 48

Ihr dürft NICHT unter 18 in eine Shisha Bar, wenn die Polizei mal zufällig vorbei kommt seid ihr und die Betreiber am Ar***

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten