Frage von niclas796, 51

In meiner Stadt 100 Meter entfernt Glasfaser, ausbau bei uns auch vllt demnächst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 47

Hallo niclas796,

ich möchte gerne für dich nachschauen.

Kannst du mir bitte deine Postleitzahl nennen? Ich prüfe dann, ob es in der direkten Nähe Ausbauarbeiten gibt. Damit ich weiß, wie es in deinem Anschlussbereich aussieht, sendest du mir am besten ein Kontaktformular zu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-Telekom-hilft

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Matthias Müller von Telekom hilft  

Kommentar von niclas796 ,

erledigt

Kommentar von Telekomhilft ,

Ich danke dir! Du hast eine E-Mail von uns erhalten.

Viele Grüße

Matthias Müller von Telekom hilft

Kommentar von niclas796 ,

Leider keine E-Mail erhalten nur 2 Anrufe die ich leider nicht mitgekriegt habe. 

Kommentar von Telekomhilft ,

Hier noch einmal die Rückmeldungen, die ich auf dem Anrufbeantworter hinterlassen habe:

Aktuell ist kein Glasfaserausbau geplant, weder FTTC noch FTTH.

Ich habe mir die Adresse mal etwas genauer angeschaut:

Aktuell können wir dort VDSL25 anbieten. Da der versorgende KVz im Nahbereich (innerhalb von 550m von der Vermittlungsstelle) steht, wurde dieser KVz im Zuge des Vectoring-Ausbaus 2013 nicht erschlossen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von sozialtusi, 51

Bei uns haben sie mit dem Mist auch gerade angefangen.
Bis man die Leitung im Haus und alle Gerätschaften hat, ist man bei 700 Euro. Dazu monatlich ca. 50 Euro, wenn man ein vernünftiges Paket will.
Wer braucht so was?

Kommentar von niclas796 ,

Für meine Zwecke wäre es sehr nützlich, da ich sehr viel Traffic benötige ;)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community