Frage von Heineheine, 70

In meiner Siedlung mäht ständig irgendwer seinen Rasen. Wie kann ich dagegen vorgehen?

Antwort
von Allexandra0809, 70

Solange es normale Zeiten sind, kannst Du gar nichts machen. Wird ja wohl keiner morgens um 6 Uhr oder abends um 23 Uhr den Rasen mähen.

Nicht nur Du findest es lästig, das geht einigen anderen auch so.

Antwort
von luckytess, 54

Am besten in eine Hochhaussiedlung ziehen. Dann kannst du dich über Dübelbohren etc. ärgern. Rasenmähen ist da nicht so üblich.

Antwort
von vanessaCookie, 67

kommt auf die uhrzeit an. ich glaub bis 12 oder so darf man das nicht und in der mittagszeit sowieso nicht aber nach 14-15 uhr kannst du nichts dagegen unternehmen


Kommentar von Gernspieler ,

Falsch, es gibt keine Mittagsruhezeit mehr.

Antwort
von littleAyes, 65

Mein guter Mann du hast aber Probleme hörmal😂😂

Antwort
von lozof, 56

Auf gutefrage.net spamt irgendwer ständig irgendwelche Fragen. Wie kann ich dagegen vorgehen?

Kommentar von littleAyes ,

😂😂

Antwort
von POWEROZZZ, 62

Um wie viel uhr den ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten