Frage von JanfoxDE, 23

In meiner Schule sind bei zwei Leuten die hohe Frequenzen Pieptöne beliebt. Kann das zu bleibende Schäden führen, besonders nur bei normalen Musiklautstärke?

Antwort
von sindbadkaroL, 7

Guten Morgen!

Wie meinst du diese Frage genau? Tragen diese Kopfhörer oder Knöpfe, die man in die Ohren stecken kann, um die lauten Frequenzen zu hören.

Zu laute Musik ist nicht so förderlich und zu laute Frequenzen auch nicht.

Ich hoffe ich konnte dir vorab ein wenig helfen.

Kommentar von JanfoxDE ,

Guten Mittag.

Aus einem Handy spielend. mitten im Bus, hört man auch beispielsweise wenn er es vorne macht bis nach hinten.

Kommentar von sindbadkaroL ,

Ebenso!

Wenn das den Busfahrer und weitere Insassen nicht stört, so laut kann das wohl nicht sein.

Kommentar von Marc8chick ,

Doch kann es, du weißt nicht wie es fur ihn ist. Schlecht für die Ohren ist es nicht aber wenn es sich auch einige Minuten später noch unangenehm für dich in den Ohren anfühlt würde ich einfach in ear Kopfhörer tragen wenn sie das machen und so tun als ob du Musik hörst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten