in meiner schule hat eine Lehrerin mein Handy einkassiert sagen wir es so und hat gesagt nach unterricht schluss kann ich es wieder holen aber es ist JETZ weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tja...wenn sie dein Handy nimmt und du es nicht verweigern kannst, dann sollten deine Eltern mal ein ernstes Wort mit ihr und dem Schulleiter sprechen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterrichtsschluß war vor mindestens 7h. Wieso hast Du dein Handy dann nicht abgeholt?

Ach ja, Anzeige kannst Du dir sparen - hier liegt weder eine rechtswidrige Zueignung noch die Absicht dazu vor, d.h. die Anzeige wird eingestellt.

So, und jetzt geh ins Bett, morgen ist wieder Schule!

Kommentar von Sidneywilhelm
16.12.2015, 07:43

jaja pass auf ich wolllte es abholen aber im Sekretariat ist es nicht gelandet

0

Wenn die Lehrerin es aus versehen mit nach Hause genommen hat kriegst du es ja morgen wieder. Ansonsten hat die Lehrerin ein großes Problem.

15.12.2015, 22:48

na ja die Schulleitung hat ne email an alle Lehrer gesendet mein vater will die Lehrerin anzeigen usw

0
Kommentar von Stefffan7
15.12.2015, 22:54

Ich hoffe du hast die Lehrerin nicht mehr lange... Warum müssen Leute immer gleich so übertreiben.

1
Kommentar von JuliusSt
15.12.2015, 23:11

xD 😂

0
Kommentar von JuliusSt
15.12.2015, 23:11

Sry- warte einfach bis morgen- dein Fehler , wenn DU nicht zur Lehrerin gehst

0

Ihr Problem,rede mit der Schulleitung, die schulden dir ein neues, aber frage die erstmal lieb, bevor Du Terror schiebst ;)

15.12.2015, 22:47

vielen dank aber schon geschen

0

Wo ist es denn verschwunden? Aus dem Lehrerzimmer?

also ich kam aufs Schulgelände wollte grade mein Handy ausmachen dann kam die Lehrerin und hat gesagt Handy her  also mit anderen worten ohne grund wer haftet jetz

Was möchtest Du wissen?