Frage von PCMouse, 29

in meiner neuen wohnung wurde der Telefonanschluß und WLAN bei Telekom vor 2-3Monaten abgemeldet; was muß ich tun, wenn ich jetzt bei vodafon WLAN möchte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MCHLou5, 24

Vodafone kontaktieren?! Die prüfen dann ob ein Internetzugang (mittels Anbieter Vodafone) an deiner Adresse möglich ist und dann kommt i.d.R. irgendwann noch ein Techniker vorbei um den Anschluss zu schalten. Dauert normal 1 Monat

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 12

Moin PCMouse,

ich suche dir natürlich sehr gerne einen passenden Tarif bei uns. Spaß beiseite. ;-)

Einfach zum Anbieter deiner Wahl gehen und dann sollte das laufen.

Warum genau wurde der Anschluss bei uns abgemeldet? Gibt es da etwas, das ich klären kann?

Wenn wir dennoch als Anbieter eine Option für dich sind, kannst du mir das gerne mitteilen.

Falls du sonst noch Rückfragen hast, stell sie mir einfach.

Liebe Grüße

Cornelia P. von Telekom hilft

Antwort
von Kathy1601, 20

Vodafone kontaktieren oder den Anbieter deiner Wahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community