In meiner Maßnahme einzigster Ausländer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja ich würde schon sagen dass es an dir liegt und du da ziemlich an dir arbeiten solltest aus meiner Sicht sind alle Menschen gleich es sei denn sie wollen sich abheben und das versuchst du gerade indem du erst dadrauf gibst dass du Ausländer bist benehme dich einfach ganz normal und andere werden dich dann auch ganz normal behandeln leider haben Ausländer zuweilen den Hang zu Gruppendynamik je mehr es sind die dominanter werden sie. Sei einfach so wie du bist und du wirst schnell Freunde finden auch hast du so den Vorteil dass ich keine Gruppen bilden wie Deutsche und Ausländer denn dann entstehen wirklich zwei Seiten mit besten Grüßen Ronndo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?