Frage von Kaan604, 69

In meiner Küche sind letztens 2 relativ große Mücken reingekommen. Ist es ein Zeichen dass sie jetzt bald sterben?

Antwort
von ilknau, 15

Meinst du die Trummteile namens Schuster oder Schneider (2-3 cm lang)?

Ja, die verbeulen sich grade regelmässig in den Buden, bröseln schon, schaut man sie nur schief an und sterben eben, weil sie die Fortpflanzung der Art schon getan haben: Ju- Hu und EX!

Antwort
von JoachimWalter, 33

Nein, die besetzen jetzt erstmal die Küche und übernehmen dann schrittweise die Wohnung.

Kommentar von MrSavage4 ,

Ich lach' mir einen Ast :-D

Kommentar von almmichel ,

Das sind die IS-Mücken..

Kommentar von Kaan604 ,

xD

Kommentar von ilknau ,

@almmichel: man beachte die winzigen, eleganten Bombengürtelchen unter den Mini- Niquabs...

Antwort
von BEAFEE, 56

Kommt drauf an, wie schnell Du bist...:-)

Antwort
von amy2107, 42

Was genau möchtest du wissen? Kommt irgendwie nicht so verständlich rüber. 

Warum sollten die deshalb jetzt bald sterben?

Kommentar von Kaan604 ,

Naja jeder stirbt doch mal

Kommentar von amy2107 ,

Richtig. Aber was siehst du jetzt als Zeichen dafür?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community