digiritter am 18.03.2009 um 16:55 Uhr
Da siehts nach dem Einkauf, kochen und essen aus, als währ ne Bombe eingeschlagen. Bin aber voll zu faul sauber zu machen, viel lieber hier online in GF, was kann ich da tun?

Wenn Du verwahrlosen willst, lasse es wie es ist, andernfalls trete Dir selbst in den Hintern und räume den Saustall auf!!
ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du lieber im net bist als dich um den haushalt bzw. um andere dinge zu kümmern, klingt das für mich wie eine sucht. vielleicht irre ich mich da, aber suchterkrankungen werden von den meisten betroffenen leider nicht erkannt. wichtig ist, das du dir so eine art plan machst, um dem chaos zu entgehen, z. b. nach dem kochen, alle utensilien, die dafür benötigt werden gleich wegräumen, dann stapelt es sich nicht so, und das aufräumen hält auch nicht so lange auf
Sieslack am 18. März 2009 17:00 Dein Vorschlag klingt so vernuenftig. Wie kan ich den blos auch durchsetzen bei mir.
du musst es nur wollen, wo ein wille ist, da ist auch ein weg. denk daran je mehr du dich gehen lässt, umso mehr gleitest du tiefer und hinterher ist niemand mehr da, der dir hilft

Den Rechner ausschalten, Musik anmachen. Bewegen. Hopp.
desdemona am 18. März 2009 16:59 ja, lach

spülmaschine, oder einen man oder frau suchen hairatten und ihn sauber machen lassen
sunnytime07 am 18. März 2009 16:59 Was sind denn bitte "hairatten"? Noch nie gehört ...;o)
DonBrush am 18. März 2009 17:03 Hai-Ratten. So eine Mischung mit scharfen Zähnen und dünnem Schwanz ;)
Sieslack am 18. März 2009 17:04 Hey . der scheint 13 zu sein - der darf das ausnahmsweise
Sieslack am 18. März 2009 17:01 Spuelmaschine verlagert nur das Problem. Von schmitzig in sauber.

sag mir wo du wohnst und ich komm mal vorbei :)
digiritter am 18. März 2009 16:56 Ludwigshafen am Rhein.
JinxValentine am 18. März 2009 16:56 Nackt putzen?
desdemona am 18. März 2009 16:58 lach
Sieslack am 18. März 2009 16:58 Wie denn sonst bei dem Dreck. ha ha
Tja, ausmachen und anfangen aufzuräumen. Hinterher freust du dich.

Hilf Dir selbst oder was glaubst Du, wie "wir" Dir helfen sollen?

nicht mehr kochen, nicht mehr essen....
nur noch essengehen und dann nur noch GF...:-))
digiritter am 18. März 2009 16:57 ja, bald ist es soweit.
babsi89 am 18. März 2009 16:58 lädst du mich für den Tip mal ein? ;-))

Euuuuuuuuu - Vorsicht - Blos nichts anfassen. Mamma einladen.

ist nicht euer Ernst - was hier manchmal steht ?! KOPFSCHÜTTEL !

wenn dir schwer ist beides miteinander zu verbinden lass pc aus und putz erst.ist dann bestimmt viel endspannender hier zu sein

Oder Du wirfst alles aus dem Fenster,dann hast Du noch mehr Zeit,bei Gutefrage net.
Locker bleiben. Lass es so wie es ist. Ich bin gerade im 2-Fronten Krieg. Küche und Bad haben das Feuer eröffnet und lehnen den Wafenstillstand ab.
digiritter am 18. März 2009 17:14 Die Idee gefällt mir.

Hilf Dir selbst - hier Deine Tips: - http://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-hinweise-darauf-was-ich-in-oeffentli...

Freund. Ich habe das selbe Problem. Ich warte nun einfach, bis es noch mehr Tierchen gegeben hat, die alles aufessen. Wird schon.

also da de nich putzen willst ..würd ich sagen ..Mülltüte auf und rein mit dem ganzen Müll..weil das ist es irgendwann ,wenn es noch länger stehn bleibt ...Mülltüte kannst dann direkt ja entsoregn bevor das nächste mal dann die "Bombe" einschlägt gg

LOL...warte bist du deinen Aufräumanfall bekommst.Aber tu die Milchprodukte und Fleisch doch schon mal in den Kühlschrank...wegen der Sicherheit.

Von vorm PC entfernen und vorn in der Küche anfangen von oben nach unten nach hinten durch. Und anschließend schreibst du einen Tipp darüber wie mans macht.
LG Sikas
Besorge dir eine Putzfrau,gib ihr 15€ die Stunde dann machst du es beim nächsten mal wieder selber.