Frage von fly456, 114

In meiner Klasse werde ich als fett, hässlich usw. bezeichnet. dabei wiege ich 43 kg mit 14 jahren, was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tkate, 65

Ignoriere es oder sprich mit jemanden den du sehr vetraust darüber....oder sag es einfach deinen Klassenlehrer...Deine Mitschüler sind entweder eifersüchtig bzw neidisch auf dich oder sorry für meine Ausdrucksweise....einfach mal bescheuerte Kinder die bloß Aufmerksamkeit wollen

Kommentar von stany1 ,

dem Klassen Lehrer würde ich es nicht Agentur dann wird derjenige als petzte abgestempelt und das kommt auch nicht wirklich besser an

Kommentar von Tkate ,

wenn es so heftig ist..ist das doch egal ob man als Petze abgestempelt wird außerdem ist sie bestimmt nicht in der Grundschule...weswegen man als Petze bezeichnet wird

Kommentar von fly456 ,

Du hast Recht! Ich bin nicht in der Grundschule, sondern in der 8. Klasse.

Kommentar von stany1 ,

sagen *

Antwort
von Miramar1234, 49

Gegen Mobbing,oder Sarkasmus ( dünn statt dick und umgekehrt) kannst nicht soviel ausrichten.Überhören ,oder mache Dich im Archiv schlau,was es mit Mobbing (die Jugend sagt auch dissen) auf sich hat.Zu Beginn habe ich einige längere Abhandlungen zu diesem Thema gemacht.Liebe Grüße.

Antwort
von Centario, 41

Ich denke die anderen sollten langsam anfangen und mal etwas zunehmen, damit sie dein Gewicht erreichen. Wer zu jemanden sagt das er hässlich ist sollte sich selber mal in den Spiegel sehen.

Antwort
von GermanKaichu, 51

Vielleicht ist es ja ironisch gemeint. Vielleicht finden dich ja auch alle hübsch und schlank, aber machen nicht ernst gemeinte Sprüche. Ich mache das oft mit meiner Sitznachbarin. Oder bist du dir sicher, dass es ernst gemeint ist?

Kommentar von fly456 ,

100%. Das ist jeden Tag so.

Kommentar von GermanKaichu ,

Das sind dann wahrscheinlich einfach nur Idioten. Da kann man selten was machen. Dann wurden welche wohl falsch erzogen oder sonstiges. Einfach nicht hinhören. Solange du selbst mit deinem Aussehen zufrieden bist, ist alles wünderschon an dir :3 Und die Schulzeit ist ja auch bald vorbei. Dann hat man nicht mehr so dumme Menschen um sich. Wenn du jemanden zum reden brauchst, ich bin dann für dich da.

Antwort
von xMrNoahx, 5

ignorieren. oder gehen mit ihnen zusammen.

Antwort
von TreudoofeTomate, 35

Unbedingt mehr essen, du bist viel zu dünn.

Und was die Idioten aus deiner Schule betrifft, einfach drüber stehen. Das ist der blanke Neid.

Antwort
von Reitaa, 28

Sag ihnen, sie sind Dick und sag ihnen dass man als 14 Jähriger wenigstens 55 wiegen sollte