Frage von Lochinata, 59

In meiner klasse sind nur jungs?

Also in meiner klasse sind nur jungs und ich hab halt noch keine Freunde und so, wie kann man sich gut mit junge anfreunden (bin ein Mädchen)

Antwort
von DonnerKuchen, 29

Schau dich um und schau welcher Junge viele Freunde hat an den Hängst dich dann dran und versucht dich anzufreunden ja und dann bekommst du durch einen 5-8 freunde mehr

Antwort
von StelinaVicky, 21

Ich war nur mit Jungs befreundet weil ich Weiber nicht mag. Also geh hin frag dene ürgendwas sucht gemeinsamkeiten. Und dann hast du es geschafft wie z.B spielen wir ne Runde Fußball schlägst du im Sportunterricht vor die werden dich feiern 👌

Antwort
von superlolly, 33

Hey:)

Eigentlich so wie mit Mädchen auf, nur Jungs sind chilliger drauf.

Antwort
von oxygenium, 30

Ist doch cool,hast du keinen Zickenalarm ;-)

Kommentar von superlolly ,

Eben, sehe ich auch so.. :S

Kommentar von oxygenium ,

ich war auch viel mit Jungs zusammen und sie waren tolle Kumpels.

Antwort
von mistergl, 33

Was ist mit den Parallel-Klassen? Gibt da keine Mädchen?

Kommentar von Lochinata ,

haben keine paara klasse bin Berufsschule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community