Frage von Mika123456, 83

In meiner Klasse sind nur blöde Mädchen wie Kontakt mit "tollen" Mädchen aufnehmen?

Hey ich bin M/13 und habe nur 3 Mädchen in der Klasse die wirklich wirklich schlimm sind . Ich habe noch Freunde aus meiner alten Klasse die jetzt alle in andere Klassen eingeteilt wurden . Ich frage mich wie ich "tolle" Mädche kennenlernen kann . Ich hätte so gerne eine Freundin …

Antwort
von OBobb, 20

Initiative ergreifen. Auf die Straße gehen, nette Menschen kennen lernen. Einfach mal jemanden ansprechen.

Antwort
von BeaBeautiful, 32

Hey!

Kannst du mir bitte bitte sagen, in welche Schule du gehst? Ich denke, ich kenne deine Klasse. Ist sie in Bayern in Starnberg?

LG,

@BeaBeautiful

P.S.: Ich weiß, das klingt seltsam, aber bitte gib mir eine Antwort!!!

Kommentar von Mika123456 ,

Nein bin Schweizer 😂

Kommentar von linksgewinde ,

Tut mir Leid

Kommentar von derAnonyme0101 ,

Ich finde den Kommentar echt creepy

Kommentar von linksgewinde ,

@BeaBeautiful

Wieso kommst du bei " blöden Mädchen" ausgerechnet auf Bayern?

Kommentar von lelulolila ,

weil zumindest tyische münchnerinnen echt "blöd" sind

Kommentar von BeaBeautiful ,

Nee... außerdem haben Jungs ja eh oft verschiedene und zum Teil falsch gebildete Urteile bzw Vorurteile... Also ich kam dadurch darauf weil ich eine Klasse kenne die darauf zutreffen würde aber na ja. Man kann es ja versuchen. Wäre zumindest lustig gewesen ;)

Zu deiner Frage: Wenn du unbedingt Mädchen außerhalb der Klasse kennen lernen willst, dann geht das z.B. über soziale Netzwerke, Freundschaften über andere, Hobbytreffgruppen, Jugendzentrum etc. Ist ja nicht sooo schwer, oder :)?

Antwort
von linksgewinde, 39

Wenn von 3 Mädchen in deiner Klasse, 3 blöd sind, dann sind das 100 %.

Was stellst du dir vor wäre, hättest du 20 Mädchen in deiner Klasse?

Kommentar von Mika123456 ,

Dann wären vielleicht auch nur 3 blöd 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community