Frage von Meli220, 40

In meiner Klasse ist jetzt jemand den ich nicht noch mal sehen wollte..?

Was würdet ihr tun? (Ernst gemeinte frage)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichweisses2000, 7

Einfach damit klar kommen , wirst in deinen leben noch oft mit Leuten zu tun haben die du gar nicht brauchen kannst ...

Antwort
von germangirl32, 14

Gibt genau 2 Möglichkeiten:

Entweder du sprichst dich mit der Person aus. Je nachdem was vorgefallen ist, könnt ihr Kompromisse aushandeln, oder du gehst der Person aus dem Weg

Antwort
von Ceci20, 19

Klasse, Schule und wenn du auf ganz Nummer sicher gehen willst, gleich auch die Stadt wechseln, damit du sie nicht mehr siehst.

Kommentar von Meli220 ,

Jap