In meiner Klasse ist ein neues Mädchen, das sitzengeblieben ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist verzweifelt? ! Glaube eher du bist Eifersüchtig. 

Halte dir einfach vor Augen, dass wenn sie so weiter macht, dann eben nochmal sitzen bleibt, während du eine Runde weiter bist, da wird ihr das ganze Hinterhergetrage auch nichts nützen.

Übrigens bleib einfach so wie du bist und verstell dich nicht, vor allem,  mach nicht das was sie macht(Rauchen und Trinken).

Das Eifersüchtig sein hat nichts mit Bit... sein zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es ist natürlich nicht in Ordnung das sie raucht und trinkt. Sprich darauf bitte deine Klassenleitung an. Mit Jungs kannst du dich anfreunden indem du du selbst bist :) Einfach mal dazu gesellen. Meine beiden besten Freunde (Jungen einer davon mein fester Freund) Kennen mich auch nur so wie ich bin. Aber mir fällt es auch nicht so schwer Freundschaften zu finden. Merke dir : Jeder Topf hat einen Deckel :) Deiner kommt auch bald ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kyragus
24.10.2016, 19:52

Red besser nicht mit der Klassenleitung 😂

3

Da ist jetzt aber jemand eifersüchtig. :)

Nur mal so: Wie war das denn vorher mit den Jungens, als sie noch nicht da war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojojohajohanna
24.10.2016, 19:51

sagen wir mal so: sie waren normal :| Es könnte sein dass ich eifersüchtig bin, glaube ich aber nicht, weil ich keine Bitch sein will . jetzt ist keiner mehr sich selbst, mein bester freund z.B auch nicht. sie geht sowiso am halbjahr

1

Das kommt alles noch, mach dir da keine Sorgen, du bist in der 8. Klasse. Lass dich einfach zu nichts derartigem Zwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du musst einfach nett sein und auch ein wenig verrückt, aber auch nicht zu verrückt xD. Und noch lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojojohajohanna
24.10.2016, 19:52

das problem ist ich bin zu verrückt und kann es nicht kontrollieren

2

Hatten einen Sitzenbleiber bei uns genau vom gleichen Typ... hab immer versucht mich mit ihm anzufreunden oder so cool zu sein wie er. Hab dabei so ein bisschen meine "richtigen" Freunde aus den Augen verloren... jetzt bin ich in der 12 und mir fällt auf wie unnötig der ganze Zirkus war den wir in der Unterstufe hatten 🤔😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung