Frage von Amanda1997, 192

In meiner Klasse hänseln mich alle weil ich JuliaBeautX schaue und Fan bin was kann ich tun?

Bin in einer reiner Mädchen Klasse und der einzige Junge. Habe angst in die schule zu gehen

Antwort
von Nitra2014, 90

Dazu stehen. Was du magst ist deine Sache.

Mobber freuen sich über jeden Treffer. Wenn du dich ärgerst oder traurig bist, dann ist das Wasser auf den Mühlen.

Lach drüber.

Kommentar von Amanda1997 ,

Wenn ich darüber lache hören sie nie auf

Kommentar von Nitra2014 ,

Wenn du es aus Verlegenheit tust, nicht. Aber wenn du mit ihnen lachst und es dir sonst gleichgültig ist wie doof sie sind, dann wird es ihnen langweilig.

Antwort
von gutefrage3e, 18

Wenn du selbst ganz gelassen und selbstbewusst mit der Situation umgehst, sehen sie keinen Grund mehr dich runter zu machen, wenn es dich nicht juckt.

Du kannst sie ja mögen, aber vielleicht nervst du andere auch damit. Wenn du nicht von ihr redest, gehst du dem Thema aus dem Weg und wenn wer einen dummen Kommentar macht oder dich darauf anspricht, stehst du einfach dazu, glaub mir, du musst einfach deine Einstellung ändern. 

Das ist jetzt nur so ne Theorie, aber wenn du der einzige Junge in der Klasse bist, schätze ich mal, dass ziemlich viele Mädchen zu dir kommen. Vielleicht wollen sie einfach ein bisschen Kontakt und sprechen dich dann damit an, weil ihnen nichts besseres einfällt und du sie magst. Wenn du lachst, macht es das nicht besser, dann denken sie du findest es lustig und machen weiter. Du sollst auch nicht genervt sein, bleib einfach cool, glaub mir.

Antwort
von Sei1234, 5

Wie haben sie denn davon erfahren, das du Fan davon bist?

Als tipp aber, behaupte einfach das du JuliaX flachlegen willst , dann lassen dich die Mädchen schnell in Ruhe und sagen "Jungs denken immer nur an Sex" und den Vorurteilen der Pupertierenden ist Genüge getan.

Antwort
von Lifeisgoldd, 66

Du bist ein Junge und schaust JuliaBeaux? Nunja ich denke mal dass wenige jungs sie anschauen, weil es nunmal komplette mädchenthemen sind die sie da dreht. Aber ganz ehrlich du kannst dir anschauen was du willst auch als Junge. Lass dich da mal nicht von den Mädchen unterkriegen und konter mal zurück;)-zeig deine männlichkeit :p 

Kommentar von Lifeisgoldd ,

Wie alt bist du überhaupt?

18 aber ich bin sehr empfindlich 

Kommentar von gutefrage3e ,

Wenn du ein achtzehnjähriger Junge bist, wieso heißt dein Account dann Amanda-?  Also 1997 wegen deinem Jahrgang aber wieso ein Mädchenname xD

Kommentar von Raptoryoshi ,

Also der Großteil von Dagis Zuschauern ist nach meiner Quelle männlich... :D

Antwort
von xxTOxx, 18

Du bist ein 18- jähriger Junge und schaust JuliaBeautX ? Warum hast du das denn gesagt?! Kein Wunder , dass du gehänselt wirst!

Kommentar von Greta1402 ,

Was soll daran so schlimm sein ??

Kommentar von xxTOxx ,

Ist die Frage jetzt ernst gemeint?

Antwort
von LovelyShiba, 63

Wieso der einzige Junge?

Du kannst meiner Meinung nach gucken wen du willst, kann ja sein, dass sie dir gefällt. 

Ignorier diese blöden Bemerkungen einfach. 

Versuche ich aber ist schwer

Kommentar von LovelyShiba ,

Klar ist so etwas nicht leicht, wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich an einen Vertrauenslehrer wenden, oder deinen Klassenlehrer, der dann mal über das Thema mit euch redet, dass jeder das Recht hat, zu schauen und mögen was er möchte.

Wer weiß, vielleicht gucken manche aus deiner Klasse KIKA oder tun andere Dinge, und denken sich dennoch, dass sie sich auf dich hetzen können da alle Mädchen sind und du eben ein Junge, so in etwa Alle gegen Einen - aber du gib nicht auf und wehr dich!  

Dann werden mich aber alle Hassen weil die Mädels zu einander stehen

Kommentar von Raptoryoshi ,

Du bist doch 18... wie unreif sind deine Mitschülerinnen bitte?

Antwort
von CURSOME, 40

Hallöchen

1. Warum denn nicht, wenn du dich dafür interessierst, kannst du sie doch gucken.

Da gibt es nichts zu lästern.

2. Gucken die sich bestimmt auch die Muckibudenvideos von Flying Uwe an.

3. Wenn du die nur guckst weil sie nicht schlecht aussieht, kann ich dir noch XLaeta empfehlen :D.

Kennst ich schon auch Alycia Marie 

Antwort
von Blizzard929, 53

Oah ey....ich hasse diese Menschen so abgruntief weist du...

ich frage mich immer wieder wieso es so dumme Menschen auf der Welt gibt die Menschen auslachen oder ärgern nur weil sie etwas tun was sie selbt nicht tun.

Ich finde es einfach total ungerecht von solchen leuten soetwas zu tun und ich sage dir...wehr dich...wehr dich einfach egal mit was du hast dann nichts falsch gemacht!

Antwort
von EmperorWilhelm, 39

"Bin in einer reiner Mädchen Klasse und der einzige Junge"

Frage gestellt von "Amanda1997"...nächstes Mal versuchs nochmal mit verwischten Spuren ja?

Kommentar von Fetusdeletus ,

Schreibfehler, ER heißt sicher Amando :)

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Zumindest auf meiner Tastatur sind sich "a" und "o" nicht im Ansatz nahe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten