Frage von Mariagyan, 65

In meiner klasse gibt es ein mädchen?

Also in meiner klasse gibt es ein mädchen sie wurde am 28.06 11 jahre alt und wiegt noch nicht einmal 30 kg sie ist vielleicht so 1,36m-1,40m und hat flachland oberweite und ich bin 11 und werde am 30.07 12 bin 1,60 und wiege schon 40-50+ kg und habe kein flachland sonder trage schon körbchen größe A ich bin keine aussenseiterin oder so weil es gibt viele mädchen die so sind wie ich sage ich mal so und ich wollte fragen ob ich zu "fett" bin oder sie zu "dünn"

Sorry wegen rechtschreibung aber habe nicht so drauf geachtet

Antwort
von schattenrose96, 44

Die Entwicklung ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Du bist nicht zu dick/groß, sie ist nicht zu klein/dünn. In eurem Alter und auch in den nächsten Jahren wird es große Entwicklungsunterschiede zwischen euch Mädchen geben. Erst im Erwachsenenalter gleicht sich die Entwicklung ein wenig an.

Antwort
von Frangge, 36

Ihr seid beide normal. Menschen entwickeln sich eben mal unterschiedlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten