Frage von Ilsemargarete, 81

In meiner Kindheit gab es immer zu Weihnachten bei einer Tante eine Zaunerwurst (süße Schokoladenwurst) Kennt jemand von euch das Rezept?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daisuka, 23

Voilà, ich weiss nicht ob mans lesen kann...

Kommentar von Ilsemargarete ,

Hallo Daisuka, das ist genau das Rezept nach dem ich suchte. Nochmals vielen Dank für deine Hilfe. LG Ilsemargarete

Antwort
von Pummelweib, 14

Dafür gibt es ganz viele Rezepte, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Schokoladenwurst&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&a...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Ilsemargarete ,

Vielen Dank für deinen Hinweis. Aber ich habe gerade das richtige Rezept erhalten, worüber ich mich sehr freue und brauche nun nicht mehr zu suchen.

Kommentar von Pummelweib ,

Bitte...schön das du das Rezept jetzt hast *freu*...LG Pummelweib :-)

Antwort
von Daisuka, 37

Zuhause hab ich's, bin aber grad nicht dort. Soll ich es dir in ein paar Tagen geben?

Kommentar von Ilsemargarete ,

Danke. Das wäre sehr nett von dir, denn im Moment möchte ich sie sowieso nicht machen. Liebe Grüße Ilsemargarete

Antwort
von ShadowFanGirl, 19

vielleicht hilft dir das weiter

Kommentar von Ilsemargarete ,

Vielen Dank für den Tipp. Das Rezept ist zwar ähnlich, aber nicht genau das, was ich suche. Liebe Grüße Ilsemargarete

Antwort
von Salzprinzessin, 16

Ich kenne so eine "Weihnachtswurst" aus Schokolade und Mandeln aus Italien. Ich muss das Rezept irgendwo noch haben. Ich such's mal raus. Sieht ein bisschen aus wie eine dunkle Rotwurst. Lecker!!

Kommentar von Ilsemargarete ,

Danke. Falls du mal Gelegenheit hast das Rezept herauszusuchen, würde ich mich darüber sehr freuen.

Kommentar von Salzprinzessin ,

Heute nicht, aber morgen denke ich komme ich dazu.

Kommentar von Ilsemargarete ,

Hallo Salzprinzessin, ich habe soeben das richtige Rezept erhalten und brauche dich deshalb nicht mehr zu bemühen. Jedenfalls nochmals herzlichen Dank für deine Bemühung

Kommentar von Salzprinzessin ,

Danke für die Nachricht und viel Erfolg und guten Appetit!!

Antwort
von Shany, 19