Frage von LifeHelper, 133

In meiner Iris im auge(linkes Auge) ist ein weißer Punkt Und es schmerzt und brennt was tun?

Damals hatte ich erst Bindehautentzündung dann gerstenkorn und immer so weiter... es ging auch jedes mal nach einer weile weg aber jetzt sehe ich nur noch extrem verschwommen. Was soll ich nur tun? :( es kommt immer wieder... mal ist es rot, dann leichtes rosa... aber die seh Schwäche ist immer verschiedenen. Jetzt ist es besonders Schlimm. Ich was das klingt alles irgendwie merkwürdig. Ach ja ich bin 14. Ich bin mir sicher es ist keine normale Bindehautentzündung

Antwort
von WhiteShadow1, 120

Ich rate zum arzt zu gehen der kann am besten eine Diagnose aufstellen und sagen was zu tun ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten