gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

In meiner Hundetagesstätte pinkeln die Rüden an den Wänden, was hilft?Fernhaltespray u. Essig zweckl

gefragt von paerly am 14.09.2009 um 19:51 Uhr

Was kann ich tun ,das die Hunde (Rüden) nicht mehr an meine Wände in der Huta pinkeln.Habe schon alles mögliche probiert von schimpfen bis zu den Hilfsmitteln z.B.Essig und Fernhaltespray. Es wäre schön wenn mir einer einen Tipp geben könnte. Danke Paerly

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13455)
hund (4313)
sauberhalten (5)