Frage von MrNothingKnow, 12

In meiner Frage geht es um Internetverbindung und deren Auslastung wie funktioniert das und wie hängt es zusammen?

Hallo Leute ich möchte bald umziehen und zwar in ein Großes WG-haus jedoch verdiene ich nebenbei ein bisschen geld mit Streamen und möchte das dort auch weitermachen jedoch habe ich keine Ahnung welche I-netleitung die dort besitzen und wenn sie zu schlecht ist wie kann ich denn das änderen ? z.b die habe dort 16k leitung und ich möchte die dortige Leitung auf 100k aufrüsten wie funktioniert das ? und noch dazu kann man sagen ab wieviel die Verbindung anfangen würde zu hängen wenn zuviel im Router vernetzt sind? Bin da echt ein Anfänger was das angeht also Hatet mich nicht :P und auf dumme Antworten kann ich verzichten.

Antwort
von funcky49, 8

Wenn die Leitung in der WG zu schwach ist, kann sie nur der Anschlussinhaber ändern.

ab wieviel die Verbindung anfangen würde zu hängen wenn zuviel im Router vernetzt sind?

Kann man hier und jetzt nicht sagen, da ja alle Faktoren unbekannt sind.

Also erkundige Dich, welche Leitung ist vorhanden, wieviele Geräte sind im Spiel etc.etc.

Kommentar von MrNothingKnow ,

ja okay habe ich mich schon fast gedacht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community