in meiner fassen die jungs den maedchen immer an den hintern... ist das normal?

11 Antworten

Bin jetzt in der 10. Klasse. Bei mir hat noch nie irgend ein Junge einem Mädchen auf den @rsch gehauen :D nicht in 7.,8 und auch nicht in der 9. Ich bin darüber auch glücklich. Wenn mir ein Junge auf den @rsch hauen würde, würde ich ihn ins Gesicht hauen :D nein, auch nicht. Egal. Aber das ist nicht normal. Welches Mädchen lässt sich denn sowas gefallen?

Gleiches Alter, gleiche Situation, gleiche Ratlosigkeit. Versteh ich jetzt auch nicht, vor allem, da sowas normalerweise NEGATIV rüberkommt bzw. sollte.

habe mir dein profil angeguckt... bist echt ein netter typ:) danke für die antwort...

Ich bin auch ein Mädchen, meine Meinung : Ich hasse das... Wenn einfach mal einer ankommt und naja xD Einige findens toll, und einige nicht, manche kichern lachen etc auch wenn sies nicht mögen um nicht naja.. Dumm da zustehen..

Für das Alter ist das bestimmt normal. Doch es ist auch strafbar! Sexuelle Belästigung!

Bei mir war das nicht normal, der Junge hätte sich wahrscheinlich in dem Moment des Erschreckens von mir eine gefangen, obwohl ich gegen Gewalt bin...

Allerdings hätte man das bei uns an der Schule in unserer Jahrgangsstufe einfach nie gemacht - in den Schulgängen hab ich das auch nie gesehen.

Man muss aber dazu sagen, dass meine Schulzeit jetzt schon 4 Jahre her ist und ich auf ein Gymnasium im eher ländlichen Bereich gegangen bin.