in meiner Diät esse Ich Hähnchenbrust und viel protein aber kein Kohlenhydrate und Fett . bin trozdSehr zufrieden und kein Hunger , das heisst trozdem abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist bei jedem Menschen anders welche Stoffe er als Fett Ansätzt, aber wenig Kohlenhydrate, Fett und Zucker sind meistens förderlich zum Abnehmen. Führe deine Diät ein paar Wochen durch und falls du annimmst passt doch alles... Aber nicht Untergewichtig werden ;-)

Hoffe ich konnte dir helfen
Vg Chucky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste was du beachten solltest ist einfach , was du isst und wie viel und natürlich wann. Du kannst wirklich alles essen ,was du willst! Aber beachte , wie viel du davon isst und wann! Ab 18 Uhr nichts mehr essen , in dem sinne , wenn du ein Hunger Gefühl kriegst dann iss ne Apfel ,birne oder eine fettarme Joghurt..

Aber bitte ,vermeide nicht alles!!! Denn jeder Körper braucht ,Fett . 

Ich mache ebenfalls eine Diät und bin echt zu frieden :) Ab 18 Uhr esse ich nichts mehr ,da ich mich echt dran gewöhnt habe :) reduziere deine Mengen die du sonst immer ist auf 10-15% . Wenn du dich dran gewöhnt hast ,dann hast du dein Traumfigur 👍👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?