Frage von Eisenbahner0, 41

In meiner Computer Maus ist eine Batterie explodiert kann man die Maus noch retten?wen nicht in welchen Müll kommen sie?

kann das auch für mich folgen haben

Danke für die antwortende

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von monitorzenek, 26

Du solltest nicht die Maus versuchen zu retten, es sei denn es ist keine Computermaus :-) Beide gehören in den Sondermüll.
Heut zu Tage ist die Maus nicht mehr teuer und du kannst viele Kaufen, die zu dir passen. Lass dich vielleicht noch darüber beraten.

Antwort
von derhandkuss, 30

Streng genommen ist das Elektroschrott und muss (streng genommen) über die Wertstoffsammlung Eurer Kommune entsorgt werden.