Frage von Vxniimx, 43

In meiner Beziehung nicht mehr sicher?

Bitte helft mir! Ich und mein Freund sind erst seit kurzem zusammen aber hatten davor schon seit langem etwas zusammen. Meine Mutter weiss nichts davon aber sie sagt immer ich soll keinen Freund haben der eigentlich genauso ist wie meiner. Ich weiss nicht mehr was ich empfinde aber wenn er da ist bin ich mega glücklich doch wenn er geht und ich ihn eine kurze zeit nicht sehe denke ich immer darüber nach ob es richtig ust. ich weiss dass wenn ich schluss mache ich ihn schrecklich vermissen würde doch ich habe ihn eigentlich am anfang nur kennengelernt um jemanden zu vergessen. Ich weiss einfacg nicht ob icb den erst besfen genommen habe (weil im moment in meinem umfeld alle einen Freund haben). Er ist auch mega beliebt und vielleixht beeinflusst mich das. Jedenfalls wenn ich schluss machen würde hätte ich sehr warscheinlich meine Krise des lebens

Antwort
von Oflinitrium2, 14

Ich glaube eher du hast im Moment die Krise deines Lebens... Über Liebeskummer kommt man relativ leicht hinweg... 4 Wochen Herzbluten,rumheulen und Depressiv in der Ecke liegen und der Spuk ist vorbei... ne Beziehung die man nicht will und einem das herz UND den Kopf zerbricht dauert meist länger ;) Hör auf dein Herz, zwing dich zu nichts und hör auf deine Bezieung zu bewerten/hinterfragen. Wenn du das nicht schaffst, wird sie sowieso niemals wirklich glücklich und endet in einem Drama,weil du über kurz oder lang reizbar wirst und sich den Herz anfühlt als würde es von einer Faus umklammert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community