In meiner Bewerbung sind einige gute Sätze formuliert,jedoch fehlt die Struktur.Kann mir jemand bei meiner Bewerbung hellfen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz wichtig: Nach jeden Komma, Punkt, Ausrufezeichen oder Fragezeichen kommt ein Leerzeichen! Gliedere die Bewerbung in verschiedene Themen und grenze diese mit einem Absatz ab. Ansonsten ist es eben wichtig, dass alles, was dein Arbeitgeber über dich wissen muss, drinnen steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lena16592,

einfach mal kopieren und einfügen, und dann sehen wir weiter. Aber bitte vorher anonymisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena16592
06.12.2015, 18:32

ja wo denn kopieren und einfügen??

0

Joah also ein blick darauf wäre schon hilfreich ( bild) ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena16592
06.12.2015, 18:17

Wie lade ich die hier hoch?

0

Was möchtest Du wissen?