In meiner Ausbildung wurde ich wie der allerletzte Dreck behandelt ich verstehe nicht warum ich mir das gefallen lies bin ich nicht normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damals war Dir noch nicht klar, dass Du Dich wehren kanst oderw ie.

Dafür musst Du Dir gar nicht doof vorkommen.

Es war hartr, aber Du hast auch daraus was gelernt: Nämlich, dass Du Dir so was eben nicht gefallen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arrello
16.11.2016, 17:26

Nein war mir nicht klar, da hast du recht aber ich habe mich auch ausbeuten lassen war nur noch zum schlafen zuhause , andere haben sich das nicht gefallen lassen und da denke ich die sind cleverer

0

Ich habe mir das auch gefallen lassen müssen. Du bist wie ich auch normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arrello
16.11.2016, 17:32

ja aber auch persönliche Beleidigungen?

0

Hä was hat das mit normalsein zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arrello
16.11.2016, 17:23

Na ja in der Hinsicht das man sich damit selbst und sein Selbstvertrauen schadet. Und nicht vergisst das andere kein Respekt vor Dir hatten.

0

Was möchtest Du wissen?