In meinen Zimmer war über mein Bett ein krabbeltier ich wollte das weg machen aber das runter gefallen ubd jetzt ist das iwo in mein Zimmer ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja bevor du gar nicht schläfst, schlaf wirklich auf dem Sofa. Ich bin früher auch hysterisch geworden aber mittlerweile zuckt mich das nimmer. Gestern abend sind auch zwei fette schwarze Winkelspinnen unter mein Bett gelaufen aber sollen sie machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Krabbeltier kann jetzt auch nicht schlafen. Entspann dich, es hat sich vor dir in der hintersten Ecke versteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Panik das war auch nur irgendeinen Insekt und du wirst es wahrscheinlich nie mehr wiedersehen, es hat bestimmt mehr Angst vor dir als du vor ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf für heute auf dem Sofa. Morgen räucherst du dein Zimmer aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evler
01.06.2016, 05:35

Was ist das und wie mache ich das

0

Was möchtest Du wissen?