Frage von Drejt, 23

In meinen träumen werde ich teleportiert was heißt das?

Unzwar ich träume von Jungs die ich nicht kenne aber sie mir im Moment des traumes bekannt sind in denen ich mich verliebe z.B. ich bin im Schwimmbad und tue diesen jungen "kennenlernen" ich verliebe mich sofort und es kommt auch zu küssen doch nachdem werde ich weg teleportiert und lande in meinem haus wo dann der junge sehnsüchtig auf mich wartet und das schon so oft... Was soll das heißen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Knutschpalme,

Ohne dich zu kennen und ohne genauere Beschreibung ist sowas immer sehr schwierig zu beantworten. 

Wenn du sagst die Jungs sind nur Traumgestalten, dann stehen sie wahrscheinlich einfach für etwas nach dem du dich sehr sehnst (naheliegend wäre hier natürlich Partnerschaft). Dass du mit einem Mal in einem Haus bist in dem du erwartet wirst, könnte das darauf hindeuten, dass du dir eine sehr intime Beziehung wünschst in der du sie "zu dir hinein" lässt (oder sie dich zu sich? Vielleicht hast du in der Vergangenheit Erfahrungen mit Partnern gemacht, die sich nicht öffnen wollten/konnten?)

Wenn man bei google "Traumdeutung" eingibt, findet man meistens sehr schnell Treffer zu entsprechenden Foren in denen du deinen Traum genauer beschreiben kannst. Viele denken bei Träumen an Magie, dabei sind sie eigentlich nur Gedanken und Wünsche die sich im Schlaf (und oft nur da) bemerkbar machen.

Antwort
von burak2828, 15

Nix  ,es ist ein TRAUM da kann alles passieren 

Antwort
von Ifosil, 6

Besser ist es nicht zu beschreiben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten