Frage von guelnuryil, 58

In meinen Postboten verschossen haha, will er auch was von mir?

Hallo, also ich bin jetzt 17 und mein Postbote als Paketlieferer ist 20. Der ist so verdammt hübsch, ich lasse es mir nicht direkt anmerken, aber es sind Zufälle dass wir uns dauernd sehen. Heute habe ich ihn zufällig in einer Postfiliale gesehen, ich wollte mir Papes kaufen und mein Geld ist sauer runtergefallen😂😂Da hat er gelacht und er hat auch das Gespräch mit mir gesucht, indem er gefragt hat wer in meiner Familie wer ist. In meinem Leichtsinn habe ich bei der Filiale angerufen, Sie ist klein und ich kenne die Besitzerin und habe sie gefragt ob der Typ da ist oder wann er da war. Und sie hat ihm das erzählt und ich meinte dann ich war das nicht..dumm ich weiß..er meinte zu mir ja sein Kollege hat ihm gesagt, Brünette, geiler A*ch, geile Titen sucht dich. Hahaha soll ich morgen meine Nummer da abgeben und wenn er schreibt sagen das war ne Freundin keine Ahnung ? Was meint ihr haha?

Antwort
von Centario, 23

Wenn du meinst er zieht voll mit , dann ja, was kann schon passieren? lg


Antwort
von Angel161993, 14

Ich denke nicht das er was von dir möchte!

Er reduziert dich doch nur aufs Äußere!Ich glaube er sieht dich nur als Sexobjekt!

Suche dir lieber jemanden der das mit dir ernst meint!

Antwort
von Gimpelchen, 37

😁😁😁😁😁...überzieh bloß nicht dein Konto....!!! 😄😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten