Frage von Alocnortic, 51

In meinen Physioterapeuten verguckt?

Ich habe mich in meinen Physioterpeuten verguckt jedoch weiss ich nicht ob dieser auch interesse hat oder überhaupt single. Oder ob die so bestimmungen haben wegen kunden und so. Jedoch kann ich ihn doch nicht einfach darauf aufmerksam machen... 🙈 Oder bei fb anfragen ist doch auch doof..

Antwort
von Matahleo, 18

Hallo,

ein guter Therapeut wird niemals eine private Beziehung mit einem Klienten eingehen.

Sprich ihn einfach mal drauf an, du kannst das. Denn dann kann er dir auch gleich erklären, wie er damit umgeht, oder dir sagen, wie du damit umgehen könntest.

Meist ist dieses "in den Therapeuten verguckt" eine normale Reaktion auf jemanden, der einem Aufmerksamkeit schenkt und für einen da ist.

Also sprich mit ihm,

alles Gute dir,

LG Mata

Antwort
von Sabseline1985, 30

Tja.... wenn du genug Erfahrungen mit Kerlen hast, wirst du recht schnell merken ob er Interesse hat ;-)

Allerdings hat er in seinem Beruf mit sehr sehr vielen Menschen (natürlich auch vielen Frauen) zu tun und sieht das alles rein professionell (falls du ein Lächeln ect. von ihm jetzt falsch interpretierst). Da hilft nix, hinterfrag doch einfach mal oder lass ein paar Sprüche los, die Informationen aus ihm rauslockt.

Direktes fragen ist da nicht so angebracht. 

Antwort
von Mirarmor, 13

Das ist ein durchaus üblicher und häufig vorkommender Nebeneffekt einer Psychotherapie, sich in den Therapeuten zu verlieben.

Geht aber genauso häufig wieder vorbei, wenn die Therapie in eine andere Phase eintritt.

Überraschen dürfte das deinen Therapeuten kaum. Wenn er seriös ist, wird er keinesfalls darauf eingehen.

Antwort
von fashionlove70, 21

Frag ihn was er für Musik hört und ob er ne Familie hat. Dadurch kannst du dann schon manches rausfinden und hast ne Grundlage fürs Gespräch. Wie alt bist du? Und für wie viel alt schätzt du ihn? Kannst ja noch nach seinem Alter fragen.

Kommentar von Alocnortic ,

Also ich bin 22 und er 27. Er hat sich sehr für mich interessiert hat mich gefragt was ich in meiner Freizeit mache und er hat auch von sich erzählt ohne dass ich ihn zurück gefragt habe. Ich bin eine relativ gut aussehende sportliche frau. Jedoch bin ich es mir gewohnt dass die männer auf mich zukommen und darum total unerfahren in diesem berreich. 😄

Antwort
von Chrisugly, 29

Dann versuch mit Ihm außerhalb der Stunden Kontakt aufzubauen und frag Ihn was er am Wochenende oder so macht, damit eine persönliche Basis geschaffen wird, die erstmal der Anfang ist.

Antwort
von rednblack, 15

Die meisten Leute, die einen Physiotherapeuten haben, sind krank. Wenn die Krankheit nicht auf einer Sportverletzung beruht, haben die Damen und Herren über die notwendige Behandlung hinaus einen durchaus nachvollziehbaren Fluchtimpuls.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten