Frage von sabrina3112, 88

In meinen Klassenlehrer verliebt und will ihn vergessen 4ever?

Ich fühle mich mega unwohl schon das zu schreiben! Ich finde das selbst irgendwie mega bescheuert! Hallo? Er ist ein ,,älterer Mann"! Ich will in sofort aus meinen Gedanken! Mein Klassenlehrer ist nicht mal 27 der ist noch älter :/ Wie kann ich ihn für immer vergessen??Ich finde mich selbst mega kindisch... Kann mir irgendjemand seine Tipps oder Hilfe anbieten? Ich getraue mich nicht mal mit meinen Eltern drüber zu reden!! Und ich will es auch nicht!! Ich weiß das sie mich für bescheuert halten würden!

Antwort
von Saurier61, 36

Hallöle Sabrina...

schmachte ihn ruhig aus der Ferne an und genieße es... du darfst auch von ihm träumen... ist nicht schlimmes dran...

 fast Jeder hat mal für eine ältere Person, irgend einen Star geschwärmt.... und... es vergeht von selbst wieder... spätestens, wenn du dich in einen Jungen in deinem Alter verliebst...  

 du bist nicht bescheuert.. du bist ganz normal..

LG vom Saurier61

Kommentar von sabrina3112 ,

Danke :) Hab mit meiner Mutter drüber gerade gesprochen. Und sie sagte das selbe :)

Antwort
von bgl18, 52

Mach dich unbeliebt bei ihm. Also stör den Unterricht, arbeite wenig mit usw.
Wenn er dann vielleicht strenger zu dir wird und dich spüren lässt dass er dich nicht mag magst du ihn vielleicht auch nicht mehr.

Kommentar von sabrina3112 ,

Schon mal gute Hilfe! Danke :)  Brauch aber iwie mehr Tipps :/

Kommentar von bgl18 ,

Rede am besten mit einer Freundin darüber dass du auf deinen Lehrer stehst, ihn aber vergessen willst. Unternimm etwas mit anderen Jungs und bring dich so auf andere Gedanken oder verliebe dich so in jemand anderen :)

Kommentar von Saurier61 ,

kein guter Rat... das schlägt sich dann auf die Noten... 

Kommentar von sabrina3112 ,

Witzig... ich habe es meinen Eltern geschafft zu sagen :D und die nehmen das mit mega humor und sagen das ist nur Schwärmerei :) 

Antwort
von sabrina3112, 16

Wie kann ich ihn aber aus meinem Kopf schaffen. Wir haben Wochenende und ich muss an ihn denken :( Das ist mega blöd. Ich kann mich nicht mal richtig ablenken. Serien/ Filme gucken, Musik hören, hilft alles nichts!!

Antwort
von neuerprimat, 36

wie alt bis du? wann bist du oder bist du bereits aus der Schule raus??

Ich meine, nach dem Abschluss versuch es doch einfach mal mit ihm. Das wird dir die Rosa-Brille schon wegziehen.

Mehr als netter Sex wird nämlich nicht dabei herauskommen.

Denn die Altersdifferenz ist schon ein Maß dafür, ob man sich im Alltag was zu sagen hat ...

Kommentar von sabrina3112 ,

eh... 14 Ich will nicht mal Sex mit ihm!!

Kommentar von neuerprimat ,

Dann weiß ich auch nicht. Ich glaube für solche Schwärmereien gilt einfach nur: aussitzen und abwarten. Das geht schon wieder weg.

Dich bei ihm "unbeliebt" zu machen halte ich für Unfug. konzentriere dich auf deine schulischen Leistungen. Mach dir klar dass du ihm absolut egal bist und dass er nur wegen des Geldes vor der Klasse steht.

Antwort
von anna76570, 15

Selbes Problem - nur andere Gegebenheiten. Wir können mal darüber schreiben wäre ganz cool ! :) Kannst du mir eine FA (Freundschaftsanfrage) schicken ?

Antwort
von annaaugustus, 38

Ja, das ist wirklich mega-peinlich. Am besten schweigst du einfach darüber. Selbst diese Frage hier ist schon mega-peinlich.

Kommentar von sabrina3112 ,

aber ich muss mit irgendjemanden über das thema offen reden :/ und mir tipps gibt

Kommentar von annaaugustus ,

Je mehr du darüber redest, je tiefer verstrickst du dich darin. 

Kommentar von MachtKeinSinn ,

gg @annaaugustus

Kommentar von Saurier61 ,

wieso sollte das peinlich sein? Da gibt es echt Schlimmeres.. 

Kommentar von annaaugustus ,

Stell dir mal vor, sie erzählt das den anderen Mädels in ihrer Klasse? Du kannst dir gar nicht vorstellen, was dann auf der Schule abgeht. Sowas sollte man tunlichst verschweigen. Ich weiß ja nicht, wie das früher bei euch älteren Leuten so war, aber heute kommt das gar nicht gut, wenn man darüber redet.

Antwort
von MancheAntwort, 39

verliebt zu sein hat nichts mit dem Alter zu tun....

ich habe eine Freundin, die nicht mal halb so alt ist, wie ich !

Kommentar von sabrina3112 ,

Ich will ihn aber vergessen :'(

Kommentar von MancheAntwort ,

aber warum ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten