Frage von Princesschetti, 101

In meinen Feind verlieb?

Folgendes Problem: Seit einem Jahr bin ich in einen Typen aus der Parallelklasse verliebt, der mir auch abundzu Blicke zuwirft und mich auf meinen Social Media Plattformen stalkt. Doch trotzdem werde ich wahrscheinlich nie Chancen haben und auch meine Freunde raten mir davon ab, da er wohl seine Ex geschlagen hat. Letztens ist dann was komisches passiert. Ich hab von meinem Feind, der in meine Klasse geht, geträumt. Aber nicht irgendwas, nein, wir waren zusammen und er war eifersüchtig. Seit diesem Traum muss ich ihn die ganze Zeit angucken und werde rot, wenn sich unsere Augen treffen. Auch er guckt mich im Unterricht öfters an. Aber ich hasse ihn doch, weil er zu dieser ach so Coolen Jungsgruppe gehört, die ich verabscheue. Und außerdem bin ich doch in den anderen verliebt! Kann ich jetzt ernsthaft in meinen Feind verliebt sein? Ich komme auf meine Gefühle nicht mehr klar.

Antwort
von Elken4, 31

Wieso nennst du ihn Feind? Sieht er Dich denn auch als Feind an? Für mich hat "Feind" nämlich eine komplett andere Bedeutung als "ich mag ihn nicht, weil er zu den ach so coolen Jungs gehört"...
Vielleicht sprichst du nicht mal mit ihm? Das wird vieles regeln.

Kommentar von Princesschetti ,

Er und seine Gruppe beleidigen mich und meine Freunde und sind generell sehr Assozial. Die drei denken einfach sie währens, spucken auf den Boden und beleidigen alles und jeden. Und durch manche Aktion von denen hasse ich sie einfach. (Meine Familie beleidigt, der Anführer hat mir Schläge angedroht usw.)

Kommentar von Elken4 ,

Na das ist was anderes (das hattest du eben nicht erwähnt). Habe ich das richtig verstanden, du bist "verliebt" in den einen aus der Gruppe? Vielleicht ist das auch nur Einbildung, weil er dich beachtet, da spielt das Unterbewusstsein auch schon eine Rolle!

Antwort
von nil101, 43

Er hat sein ex geschlagen.. ja und,.. vllt hat sie es verdient.. u wieso solltest du keine chancen bei ihm haben ? Du bist in der Pubertät u deine Hoprmone spielen verrückt warte ab... in paar wochen wirst du dir klarer sein wen du wirkoliclh liebst !

Antwort
von Dilaralicious2, 15

Naja anscheindend hast du ja schon interesse. Jetzt ist die frage ob du ihn kennelernen willst also mehr vielleicht hast du in wahrheit nur vorurteile ihn gegenüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten